Ursula Transport zum Museum Ludwig

Ursula Transport zum Museum Ludwig

GHK INSIDE:

Einblick in den Transport von Leihgaben mit Werken der Künstlerin Ursula (1921-1999) an das Museum Ludwig. Neben anderen wichtigen Werken wird auch "Der Vogel und das Lustschlösschen" (1921) ab Mitte März in der Ausstellung "Ursula – Das bin ich. Na und?" zu sehen sein.

Transport of loans of works by the artist Ursula (1921-1999) to the Museum Ludwig. Among other important works, "Der Vogel und das Lustschlösschen" (1921) will be on view from mid-March in the exhibition "Ursula - Das bin ich. na und?".

👉 Ausstellung / Exhibition: https://www.museum-ludwig.de/de/ausstellungen/vorschau.html

👉 Ursula:

https://www.henze-ketterer.ch/kunstler/ursula

👉 Werk / Artwork:

https://www.henze-ketterer.ch/werke/ursula-der-vogel-und-das-lustschlosschen

Wir freuen uns auf die Präsentation in Köln!

We are looking forward to the presentation in Cologne!

Posted on Instagram
Ausstellung

Mehr News

TEFAF Maastricht 2024

Art Fair

TEFAF 2024 - Highlight

Art Fair

Art Karlsruhe 2024 - Impressionen

Art Fair

GHK @ Gewusst wie: Der Experten Podcast der art KARLSRUHE

Art Fair

ART KARLSRUHE 2024 - SAVE THE DATE !

Art Fair

Alexandra Henze über Kirchners Stillleben Ente und Schnepfen, 1912/20

Video